Wir machen unser Dojo schön – Teil 1

Share on facebook
Facebook
Share on pinterest
Pinterest
Share on twitter
Twitter

Am Samstag, den 22. August trafen sich Freiwillige unseres Dojos zu Teil 1 einer großen Aufräum- und Renovierungsaktion. Marode Stellen im Putz wurden ausgebessert und große Teile des Dojos bekamen einen neuen Anstrich. Das Trophäenregal und die Spaßwand wurden runderneuert und neu sortiert. Auch die Sanitärräume erstrahlen jetzt wieder in neuem Glanz. Es wurde jedoch nicht nur gearbeitet, sondern wir hatten auch Spaß und für Speis und Trank war ebenfalls gesorgt. Das wird auch am nächsten Samstag wieder so sein.

Teil 2 unserer unserer Aufräum- und Renovierungsaktion findet am Samstag, den 29. August statt. Es wäre ein toll, wenn sich der eine oder andere kurzfristig noch dazu entschließen könnte zu helfen. Arbeit ist genug für alle da und je mehr helfen, je schneller sind wir fertig. Es ist unser Dojo und wir profitieren alle davon, wenn es in einem top Zustand ist. Noch mehr Infos und Bilder finden sich in unserer What’s App Gruppe. Solltet Ihr noch nicht Mitglied sein, gebt Bescheid, dass ihr aufgenommen werden wollt. So bleibt ihr immer auf dem Laufenden und wisst, was sich gerade tolles, neues in unserem Dojo tut.

Ganz am Ende noch einmal herzlichen Dank an alle, die bei Teil 1 unserer Renovierungsaktion anwesend waren. Ihr seid die Besten und ohne Mitglieder wie euch gäbe es kein Dojo.

Share on facebook
Facebook
Share on pinterest
Pinterest
Share on twitter
Twitter
Scroll to Top