Wir machen unser Dojo schön – Teil 2

Share on facebook
Facebook
Share on pinterest
Pinterest
Share on twitter
Twitter

Auch zu Teil 2 unser großen Aufräum- und Renovierungsaktion fanden sich wieder fleißige Helfer ein. Wie man auf den Bildern sehen kann, war sowohl innen als auch außen noch jede Menge zu erledigen und so ging auch am zweiten Tag die Arbeit niemals aus. Aber zusammen wurde mit Geduld und Spucke wieder ein riesiges Stück Arbeit vollbracht, so dass unser Dojo jetzt durch und durch in neuem Glanz erstrahlen kann.

Nach nunmehr zwei Tagen harter Arbeit sind wir gerüstet für die Herausforderungen der nächsten Wochen und Monate. Allen die geholfen haben auch diesmal ein herzliches Dankeschön. Ohne euch wäre das nicht möglich gewesen.

Share on facebook
Facebook
Share on pinterest
Pinterest
Share on twitter
Twitter
Scroll to Top